70A ist größer als 70AA

...zur Antwort

In 10-15 Jahren wirst du froh darüber sein, wenn man dich jünger schätzt. Ansonsten Make Up..

...zur Antwort

Nein, mach das besser nicht. Jetzt, ist er mit dir zusammen, aber wer weiss, wenn ihr euch mal trennt, was er mit dem Foto machen wird.

...zur Antwort

Vielleicht steht er auf sie.

...zur Antwort

Hi. Ich schreibe fast immer gute Noten. Meine schlechteste war eine 3-. Also ja es geht. Dazu muss ich sagen, dass ich aber auch erst in der 7.Klasse bin. Aber 2 Wochen vorher 2-3 Stunden zu lernen finde ich zu viel. Bei Vokabeltest und Sachen wo man Dinge auswendig lernen muss, fange ich zB immer 2-4 Tage vorher an, jeden Tag 15min. Klappt, auch wenn wir mal 8 Seiten aufhaben. Bei mir reicht es für eine Arbeit wenn ich an Tag zuvor Regeln etc wiederhole. Ich finde zu viel üben bringt nichts (außer man kann es wirklich nicht, aber wenn man im Unterricht aufpasst ist das meistens ja nicht der Fall?). Ist aber bei jedem unterschiedlich. Kommt auch auf den Lerntyp an. LG

...zur Antwort

Ich weiss nicht was es hat, aber meine Tiere wälzen sich auch :) nur dass es nicht mehr isst, klingt nicht gut...lieber einmal mehr zum TA als einmal zu wenig :). LG

...zur Antwort

Was hier manche für einen Unsinn schreiben..."sofort Polizei!!", "Misshandlung, Tyrann!!". Serously? An die Wand gedrückt werden ist nicht schlimm, und das ist normal! Wer kommt denn auf die Idee gegen die Tür zu treten? Und dass dein Lehrer einer eine geklatscht hat, halte ich für höchst unglaubwürdig. Sich immer asozial benehmen, aber wenn der Lehrer mal wütend wird direkt Polizei und Anzeige - das ist lächerlich. Ich wurde im Kindergarten von den Erzieherinnen geschlagen und hab nicht so rumgeheult.

...zur Antwort

Nur weil man nicht so viel Selbstbewusstsein hat, ist man noch lange nicht dumm! Nichts gegen selbstbewusste Menschen, aber die meisten die ich kenne sind nicht nicht grad die Hellsten. Und man kann auch nicht in allen Fächern gut sein. Ich bin Mathe eher durchschnittlich, in Fremdsprachen aber ziemlich gut! Lass dich nicht entmutigen, ich denke das ist nämlich der häufgiste Grund, dass man schlechte Noten schreibt: Man wird entmutigt! LG

...zur Antwort

Ich kann dir die Frage nicht genau beantworten aber - wie alt bist du? Mein Sportlehrer hat uns gewarnt dass wir in der Oberstufe, also wo wir dann ungefähr 15, 16 sind, 10km in 25 min werden laufen müssen. Wenn du also so alt bist ist die Zeit jetzt nicht der Hammer. Falls ich hier was falsches sage...das kommt alles von meinem Sportlehrer, nicht von mir! '-'

...zur Antwort

Du musst ja nichts mit ihnen anfangen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.