ist bh-größe 70A größer als 70AA?

3 Antworten

70A ist größer als 70AA

Hi Lilian, ja AA ist kleiner als A. 70AA wirst du so gut wie gar nicht finden. Guck lieber mal in den Kinderabteilungen nach. Wobei ich mich frage, warum man mit "70AA" nen BH braucht... Naja ist ja dein Ding, denke mal, dass du dich dadurch erwachsener fühlst. War bei mir früher auch so, allerdings war ich schon immer relativ gut bestückt .. ist ja auch egal. Ich rate dir jetzt einfach mal zur Kinderabteilung ;)

-therese

lilian189
Fragesteller

hey - naja hat mich halt nur mal interressiert deswegen ... xD

AidaToma  03.11.2014, 17:24

Viele in meiner Klasse tragen BH's, weil es ihnen unangenehm ist, wenn man die Nippel sieht. Ist bei mir auch so. Hat nichts mit "erwachsen fühlen" zu tun :)

NoMoreTears0  14.04.2021, 16:12

Ich bin 16 und hab schon eine gute oberweite.. bei hunkemöller ist meine Größe 70AA.. also man braucht schon einen bh kommt halt drauf an wie groß deine Brüste sind .. und meine sind nicht winzig 👀

xinax13  20.07.2023, 16:06

ich persönlich trage nur ein bustier und kein bh, aber ich brauche die größe für z.b. den kauf von einem bikini

Doppel A ist kleiner als A. Kaufen kann man das vereinzelt, bei so kleinen Brüsten ist ein BH aber nicht besonders sinnvoll.