Wie beziehe ich am besten meine Klasse bei meiner Facharbeits Präsentation ein?

Ich halte den Vortrag online über Skype

2 Antworten

Stelle deiner Klasse fragen, was sie da denken, bevor du deine Fakten nennst, oder mach einen Vergleich mit deiner Klasse! Z. B. Wie es ihnen gefallen würde, wenn sie jetzt jeden Tag auf einer platage arbeiten müssten, nur damit ein Kind auf einem andern Kontinent etwas ungesundes trinken kann!

Man kann sehr gut Verständnisfragen einbauen, auch kann es hilfreich sein, um Meinungen zu bitten. So kann man gegen Ende der Präsentation gut ins Gespräch/Diskussion kommen.