wie simuliere ich am besten? muss dringend zu hause bleiben morgen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo:D das mache ich auch oft, also wenn du zu hause bleiben willst dann befolge meinen rat klappt bei mir auch immer. also: 1.Leg dir beide arme auf den magen geh die ganze zeit etwas gebeugt guck krank also als ob du tierische schmerzen hättest vermeide augen kontakt leg dich ins bett und mach dir einen tee 2. Geh oft auf klo bleib dort lange setz dich vors klo und wenn deine mum oder deiibn dad oder wer auch immer rein kommt dann sag leise mit so einem schmerzhaften zischen das es dir nicht gut geht bleib dort sitzen und geh ab und zu aufs klo und wenn du hörst das jemand kommt kurz vorher den kopf über die toilette halten also brech simulation dann legste dich wider hin und stöhnst also schmerzhaftes stöhnen wenn du liegst zieh dich zusammen und dann trinkste n schluck tee und wenn jemand kommt denk dran kein augenkontakt. Dann abwarten oft aufs klo und wenns noch fragen gibt frag mich gern noch mal wenn noch fragen offen sind und du etwas nicht verstanden hast. Hoffe jedoch das es keine fragen mehr gibt lg