Wie kann ich Schule schwänzen ausser auf krank machen?

6 Antworten

meine mutter ist auch Ärztin , so viel wird die nicht machen trotsdem könnte sie es herausfinden , naja , ich war wirklich krank , steh früher auf ( früher als deine Eltern ) aber wenn sie aufstehen musst du in der toilette sein , spüle und tue so als ob du gekotzt hast , deine mutter kann nicht feststellen das es dir schlecht geht . Aber an deiner Stelle würde ich lieber jetzt anfangen zu lernen , ich habe in einem test einmal eine 1 bekommen und ich habe nur einen Tag gelernt , nah gut es waren nur 20 Wörter aber in deinem Fall wäre das schlimmste eine 4 ( genau das gleiche hatte ich mit einer BIO KA ) . Ich kann dir aber ein Video empfolen :

https://www.youtube.com/watch?v=55M7qZeAi7M

Aber in deinem Fall würde ich nicht auf krank tuen weil du dich sonst strafbar machst , da würde ich lieber spicken .

Geh auf eine Demo. Das ist bei Schülern gerade total angesagt. :D:D:D:D

Sag du hast ein Burnout, wenn sie nicht Fachärztin für psychische Krankheiten ist wird sie das nicht kommentieren sondern dich zum Facharzt schicken, aus beruflicher Professionalität

Uniquorni  07.04.2019, 13:29

Wie umständlich wäre das bitteschön xD zur Schule gehen ist doch viel unkomplizierter.

MaxiMusterman4  07.04.2019, 13:31

Dafür muss man echt gut schauspielern können und Mütter merken sofort, ob ihr Kind nur simuliert, glaub mir, die kennen dich besser als du dich selbst

Moin!

Du solltest besser nach einer Lösung für Dein Mathe-Problem suchen, statt Dir neue Probleme zu schaffen!

Die Arbeit musst Du sowieso nachschreiben und die Fehltage stehen nachher eh in Deinem Zeugnis drin, sowohl entschuldigte, als auch unentschuldigte und da wirft Deine Ma bestimmt auch einen Blick drauf! In manchen Schulen nehmen die Lehrer auch gerne direkt Kontakt mit den Eltern auf, wenn das Fehlen bekannt wird; insbesondere wenn Arbeiten anstehen, um ein deswegen geplantes Schwänzen zu durchschauen!

Und Probleme verschwinden ja auch nicht dadurch, wenn man vor ihnen wegläuft! Du hast doch noch etliche Stunden Zeit! Nutze sie doch einfach vernünftig und befasse Dich jetzt sofort mit dem, was Du bislang nicht hinkriegst - auch wenn Du offenbar kein Bock darauf hast! Wenn Du mit irgendwas nicht klar kommst, sprich einfach mal Deine Ma an, ob sie Dir helfen kann. So weiß sie schon vorher, dass Du es nicht wirklich hinkriegst, aber Dir zumindest Mühe gibst, das zu ändern! Und das wird sie garantiert wesentlich besser bewerten, als eine aufgrund von Untätigkeit vergeigte Arbeit incl. vorherigem Schwänzen mit gefakter und nach Entdeckung schreiender Ausrede!

Also, tritt Dir jetzt einfach Mal selbst in Deinen "Allerwertesten" und lerne mit Problemen umzugehen, statt zu flüchten, ansonsten kann das irgendwann auch Mal ernsthafte Folgen für Deine Zukunft haben!

wölfin

Kommt drauf an wie das System auf deiner Schule ist. Ich schreib normalerweise ne Entschuldigung und unterschreib dann mit dem Familiennamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung