Frage von LogitechGamer03, 147

Mathe Arbeit schwänzen!?

Ich muss morgen eine Mathematik Arbeit über lineare Gleichungen schreiben, habe gelernt was das zeug hält verstehe aber trotzdem niiix. Ich muss unbedingt die Arbeit schwänzen denn wenn ich die verhauen Lande ich auf einer real Schule. Ich kann keine Tabletten besorgen. Es muss sehr sehr sehr sehr glaubwürdig sein, denn meine Mutter ist Ärztin und findet raus wenn ich Lüge. Es sollte auf jeden Fall ungefährlich sein. Ich hatte schon an ohnmacht gedacht, weiß aber nicht wie ich das schnell im Unterricht machen soll (sagt mir nicht das wäre keine gute Idee, habe schon ein paar mal das Bewusstsein verloren). Brauche SCHNELL SCHNELL SCHNELL HILFE!!!!!

Antwort
von taniavenue, 85

Da deine Mutter Ärztin ist, wird sie sofort merken wenn du simuliert oder dir irgendwelche Medikamente eingeworfen hast. Wenn du allerdings umkippst(ich würde das wenn Zuhause machen, da das in der Schule sehr unangenehm idt) wirst du damit rechnen müssen, dass deine Mutter dich Zuhause untersuchen will d.h Puls und Blutdruck messen und evtl würde ihr dann auffallen, dass deine gespielte Ohnmacht gespielt ist. Da ich nicht weiss, was deine Mutter an Medikamenten und Geräten Zuhause hat, kann ich dir nicht genau sagen, was sie dann noch Alles machen würde. Alles zusammengefasst: du spielst eine Ohnmacht vor und hast dann noch das Pech, dass deine Mutter Ärztin ist und dich somit untersuchen würde. Fazit: MIR WÄRE DAS ALLES NICHT WERT NUR UM IRGENDEINE KLAUSUR ZU SCHWÄNZEN, DENN DIE MUSST DU SOWIESO NACHSCHREIBEN

Antwort
von Frager35, 88

Also ganz ehrlich wenn ich wirklich GARNICHTS verstehen würde, dann würd ich mich neben den Klassenbesten setzen und versuchen alles abzuschreiben. Wenn du erwischt wirst ist ja dann auch egal weil du möglicherweise auch ohne spicken ne 6 schreiben würdest, weil du ja sagst dass du garnicht durchblickst bei linearen gleichungen

Antwort
von Jonas9382, 59

Schwänzen ist peinlich.
Geh lieber zur Schule und verhau die eine Arbeit. Eine 5 oder 6 ändert nicht soo viel an der Gesamt Note.
Lass es über dich ergehen, ist die einzig wahre Lösung.

Kommentar von Frager35 ,

es ändert ehrlich gesagt (leider) schon viel

Antwort
von Helizzra, 65

Tja aber dafür musst du sie nachschreiben.Du kannst dich doch mal im Internet erkundigen.Oder sag es deinem Lehrer/Lehrerin, das du es nicht verstehst 

Antwort
von larsi95, 89

Ich habe lineare Gleichungen auch nie gecheckt, bin damals dadurch in mathe von 2 auf 4 gerutscht und ich sage dir das leben geht weiter!! Du musst wegen einer mathearbeit nicht deine Gesundheit oder gar dein leben aufs Spiel setzen!

Antwort
von Frager35, 66

O shit du steckts

Antwort
von kolmappierkolle, 72

Wenn deine Mutter Ärztin ist, kann sie bestimmt auch erahnen, wenn du irgendwelche Mittel nimmst und/oder anderweitig simulierst.

Antwort
von 716167, 62

Vergiss deinen Plan - du wirst die Arbeit dann nachschreiben.

Antwort
von LogitechGamer03, 62

Ich kann diese Arbeit nicht verhauen! Brauche mehr zeit zum lernen! Außerdem schreibe ich in letzter zeit nur noch 5en und 6en. Ich fliege von der schule!!!!!

Antwort
von 2015Lala, 82

Geht deine Mutter arbeiten? Also du könntest dann in der schule sagen, dass es dir nicht gut geht und dann gehst du alleine nach hause und wenn deine Mutter von der Arbeit kommt dann geht es dir halt schon wieder besser

Antwort
von Frager35, 61

Richtig in der ka*ke

Antwort
von Roebdc, 66

 Der Weg hin durch ist der Weg hinaus Junge ⏲📑📃 gestern war ein guter Tag  , grüße von den Marines🇺🇸🇺🇸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community