Krankengeld und restzahhlung Arbeitgeber?

2 Antworten

Dann müsstest du einfach mal deine Lohnabrechnung mit den vergangenen Abrechnungen vergleichen. Da steht ja ganz genau drauf was du an Geld bekommen hast.

Wenn du jetzt bereits das Geld für den ganzen Dezember bekommen hast dürfte das etwa passen. Die hast dann ja nur für die ersten paar Tage im Dezember Lohn bekommen. Für den restlichen Monat steht dir Krankengeld zu. Das bekommst du dann aber von deiner Krankenkasse. Allerdings musst Sunday dann auch beantragen!

Wenn ihr immer am 15 des Monats Lohn bekommt ist das ja so richtig.

Du musst dich an die Krankenkasse wenden für Krankengeld. Eigentlich hättest du das schon längst machen sollen