Bekomme ich diesen Monat Lohn?

4 Antworten

Da sich die Anlage neuer Mitarbeiter des öfteren etwas verzögert bei vielen Firmen, würde ich eher nicht damit rechnen. Gerade da du erst zur Mitte des Monatsangefangen hast, die Zeit also noch knapper war.

Falls doch, dürfte der Betrag vermutlich eh nicht sonderlich hoch sein.

Hallo,

soweit die Regelungen feststehen bekommst du den Lohn zum letzten Werktag des Monats, also heute.

Wenn Du gearbeitet hast, dann musst Du auch bezahlt werden.
Also 70% des halben Monats (auch wenn ich so eine Regelung noch nie gesehen habe).

Ja, verdient schon, aber das heißt nicht, dass sie ihn schon zu diesem Ersten auszahlen.