kraftlose linke Hand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Problem auch mein arm war zwar gebrochen aber alles wieder super müsste euch zum arzt Google mal diese nerven oder sehnen ich weiß nicht genau die im handgelenk die Finger verbinden da gibt es sowas wenn du das nicht findest schreib mich privat an ich such was für dich raus

LkwGirl94
Fragesteller

ich hatte mal gegoogelt. es kann vllt ein bänderriss im handgelenk sein. was schlägst du vor sollte ich morgen trotzdem 9 stunden in die berufsschule gehen ?

LkwGirl94
Fragesteller
@LkwGirl94

zusätzlich ist mein zeigefinger auch noch angeschwollen

Das erste was ich machen würde wäre Zum Arzt gehen ich meine das ist ja nicht normal ich hab sowas zwar auch aber nur Kurtz nach dem aufstehen