Findet ihr sowas cringe/peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist ein dummes und peinliches Verhalten 100%
Ist voll in Ordnung dass sind noch Kinder 0%
Ich finde es süß wenn sie uns zeigen wollen dass sie stark sind 0%

5 Antworten

Ist ein dummes und peinliches Verhalten

Vollkommen dummes Verhalten mit einem großen Faktor Kindergarten! Sich prügeln beweist keine Kraft, sondern nur hirnloses Verhalten. Mädchen, die auf sowas achten, wechseln ihre Partner evtl ziemlich schnell. "Alphas" ist auch so ein dummer Ausdruck. Das hat rein gar nichts mit Kraft zu tun - zumindest nicht bei Menschen.

Das richtige Verhalten ist, dass man richtige Situationen erkennt und möglichen Gewaltakten aus dem Weg geht. Vernünftige Mädels erkennen sowas und sind eher von sowas beeindruckt.

Ist ein dummes und peinliches Verhalten

Aber es ist auch iwo normal in dem Alter.

Ist ein dummes und peinliches Verhalten

Jeder, der so Wörter wie Alpha im Bezug auf Männlichkeit / Männerrollen benutzt, kommt bei mir direkt in die "ok, musst nicht mehr zuhören / nicht weiterlesen. Da kommt nix intelligentes mehr"-Schublade.

Ist ein dummes und peinliches Verhalten

Das geile ist ja, das jene Gestalten sich niemals mit ihresgleichen anlegen würden, sondern mit schwächeren, dicken Mittelfinger an euch Spastis.

Ist ein dummes und peinliches Verhalten

Ziemlich cringe