Man soll immer man selber sein. Aber dann finde ich keine Freundin?

7 Antworten

Also wenn du dich wirklich verstellen musst, dann ist es einfach nicht die "Richtige"... Und normalerweise finden Mädchen Auffällige Typen besser, als die die nur zuhören und nichts sagen. Ich als Mädchen kann so viel sagen wenn dich ein Mädchen nicht mag, weil du Auffällig oder unauffällig bist, dann hast du dir die "Falsche" ausgesucht... Also bleib lieber du selbst, auch wenn du bist du 50 Jahre alt bist Single sein wirst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Verstellen klingt immer blöd, allerdings kannst du dich durchaus weiterentwickeln und verändern. Allerdings nicht für eine Dame, sondern für dich.
Doch, viele Frauen finden „besondere“ Kerle total spannend.
Dein Hut ist nur dann peinlich, wenn du ihn peinlich findest.
Mit einem knackigen Humor verbesserst du deine Chancen zusätzlich. Die meisten Frauen wollen keinen Mann, der nur zuhört. Vielleicht als guten Freund zum Ausheulen, aber nicht als Partner.
Viele Leute sind bei selbstbewussten Menschen eingeschüchtert und haben das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Dann musst du dir eben eine selbstbewusste Frau suchen.

Du solltest eher an deinem Charisma arbeiten.

Ich finde das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. So wie es Jungs gibt, die aus der Reihe tanzen, gibt es auch Mädchen, denen sowas gefällt (natürlich je nach dem wie derjenige auffällt).

Grundsätzlich solltest du dich sowieso nicht verstellen um eine Freundin zu finden, weil selbst wenn du durch das Verstellen eine findest, findet die später eh heraus wie du so bist und das bringt dir nichts. Ist ähnlich wie wenn man bei Bewerbungsgesprächen nicht ehrlich ist. Wird später sowieso herausgefunden

nein stimmt nicht ... gerade wenn einer auffällt kriegt er leicht freund*in.

wenn er nicht auffällt nicht, weil ja dann keiner was von dir weiss.

Kommt drauf an welcher Natur deine Witze sind, ob sie witzig sind oder eher anstößig und geschmacklos. An sich bin ich wie ich bin und habe gut Erfolg bei den Mädels. Wie äußert sich dein Selbstbewusstsein? Stellst du dich gern als den King dar? Das kommt zumeist nicht wirklich an, vor allem, wenn dein äußeres das nicht widerspiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hessen001
Fragesteller
Wie äußert sich dein Selbstbewusstsein? Stellst du dich gern als den King dar?

Nein, sowas nicht. Sowas mag ich auch nicht.

Aber z.B. war ich früher in der Theater AG und da hat es einigen Mädchen schon überhaupt nicht gefallen, dass ich dort mitmache.

Interessiert3r  30.10.2022, 20:09
@Hessen001

Glaube so aus der Ferne ist es schwer was verbindliches zu attestieren. Was denkst du aus welchem Grund die dich nicht mögen?