Frage von sweetgirll199, 259

Ich werde belästigt von jungs aus meiner schule was tun?

Hey , Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem. Seit einiger Zeit werde ich belästigt von jungs aus meiner schule sie versuchen mich zu erpressen damit ich Ihnen einen Kuss gebe oder "blase" und fassen mir an mein Gesäß was ziemlich peinlich ist in der pause und sie hören einfach nicht auf egal was ich sage . Ich möchte meinen Eltern das nicht besonders gerne sagen aber was kann ich machen ? Mfg Danke im voraus

Antwort
von BarbaraAndree, 252

Das darfst du auf keinen Fall so hinnehmen. Gehe zu einerm Vertrauenslehrerin/lehrer deiner Schule und erzähle ihr/ihm davon. Man muss sich diese Möchtegernmänner einmal vorknöpfen und ihnen Verhaltensmaßregeln gegenüber den Mädchen der Schule noch einmal deutlich erklären! Du solltest aber trotzdem deine Eltern informieren, das ist wichtig, damit sie auch noch mit der Schule Kontakt aufnehmen können.

Kommentar von sweetgirll199 ,

Wie soll ich das den meinen Eltern sagen ?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Sag einfach: "ich werde seit einiger Zeit von einigen Jungen aus einer anderen Klasse belästigt. Die wollen mich küssen und greifen mir an den Po. Ich habe schon mit dem Vertrauenslehrer gesprochen o d e r ich gehe deshalb noch zu unserem Vertrauenslehrer, damit er mit denen einmal spricht, damit das aufhört.

Dann werden deine Eltern schon dazu Stellung nehmen und vielleicht auch mit der Schule Kontakt aufnehmen.

Antwort
von hannabr, 259

Wenn mich jemand angefasst hat, hatte das immer schmerzhafte Konsequenzen für den anderen. Entweder habe ich ihm eine gescheuert oder gegen das Schienbein getreten. Da war ich noch in der Grundschule, also jünger als du!

Wehre dich!!! Wenn sie merken, dass es wehtut dich anzufassen, lassen sie es irgendwann!

Sollte das nicht fruchten, solltest du doch lieber mit deinen Eltern reden. Kein Mensch hat das Recht, so mit dir umzugehen!!!

Antwort
von STS1995, 176

Hallöchen, 

Lass solche Dinge nicht zu. Wenn es dir peinlich ist mit deinen Eltern darüber zu reden geh zu einer Lehrperson die du magst und rede mi Ihnen über deine Sorgen und Probleme. Nenne konkrete Namen, da sich die Situation nicht lösen wird wenn du nichts sagst. 

Antwort
von Baltion, 158

Genau das solltest du aber tun und deinem Lehrer. Es gibt grenzen. Klar die sind jung und pubertär aber man muss Ihnen zeigen wo und wann Schluss ist. Frei nach dem Motto nur gucken nicht anfassen. Es muss dir nicht peinlich sein wenn du zu deinen Eltern gehst, es ist immerhin besser als das die dich noch länger belästigen.

Antwort
von prettylittliars, 159

Ein Vertrauenslehrer?
Bei uns an der Schule war ein ähnlicher Fall da haben Jungs einem Mädchen einfach oben hin gepackt die ist dann zum Vertrauenslehrer gegangen und die Jungs haben jetzt ne Schulkonferenz am Hals

Antwort
von Geisterstunde, 135

Sprich mit dem Vertrauenslehrer oder dem Schulrektor.

Antwort
von mistergl, 129

Doch. Eltern oder der Schulleitung bzw Lehrer mitteilen. Du musst dich trauen, sonst hört das nie auf, oder wird noch schlimmer.


Antwort
von Aliciana, 137

Rede mit einem Vertrauenslehrer,der hat Schweigepflicht.

Liebe Grüße

Aliciana

Ps:Lass dich nicht unterkriegen;-)

Antwort
von xo0ox, 136

Verpass ihnen einen gezielten Tritt zwischen die Beine, aber bitte ohne Rücksicht auf Verluste.

Antwort
von Strolchi2014, 128

Du  musst es aber deine Eltern sagen oder wenigstens deinem Vertrauenslehrer. Was die Jungs da machen ist sexuelle Belästigung und sogar Nötigung. Das ist strafbar.,

Antwort
von conelke, 141

So etwas nennt sich "sexuelle Belästigung" und geht gar nicht!!! Da muss Dir nichts peinlich sein. Du musst das sofort einem Lehrer sagen und wenn man Dich nicht ernst nehmen sollte dann MUSST Du Deine Eltern einweihen. Dir braucht da wirklich nichts peinlich sein. Den Jungen sollte es peinlich sein, aber die sind vermutlich einfach nur strunz-doof.

Kommentar von Nico0363 ,

Nein, sag es keinem Lehrer, die spielen das nur runter und machen "ein freundliches Beisamensitzen". Sag es deinen Eltern. Zu einer Anzeige wird es nicht kommen weil ihr alle das 14 Lebensjahr nicht vollendet habt.

Antwort
von vikodin, 135

es trotzdem deinen eltern sagen... können des noch andere bestätigen?1

Kommentar von sweetgirll199 ,

Ja es bekomme viele Leute mit weswegen mein ruf auch ein bisschen unter geht weil ich Dan als schl*mpe dastehe aber andere können es bezeugen

Antwort
von Flauschysolo, 78

Gibt es keine Vertrauenslehrer?

Antwort
von anonymesfragen, 130

Wende dich an lehrer oder oder an deine Eltern

Wegen sexueller Belästigung

Antwort
von archibaldesel, 60

Hast du dich für so eine Trollfrage heute extra angemeldet. Das ist doch kompletter Bullshit.

Kommentar von Baltion ,

Find ich nicht. Irgendwann muss man sich halt anmelden um Fragen stellen zu können. Gut der Name wirkt etwas trollig :D

Kommentar von archibaldesel ,

Erpressung um Küsse oder "Blasen" zu erlangen. Und das bei einem 14jährigen Mädchen. Kopfrechnen auch schlecht 99 im Namen wäre auch Sweetgirl1001 gewesen. Trollbeitrag 100%ig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community