Wimpern und Träume

4 Antworten

Hallo wimperntraum30! Ich habe ein Buch mit Traumdeutungen. Zu Wimpern oder Schminke konnte ich nichts finden. Aber zur Schere: Dabei kann sich deine Angst zeigen, im Leben einen nicht wieder gutzumachenden Fehler zu begehen. Willst du an persönlichen Dingen vlt. etwas abschneiden oder etwas aus deinem Leben entfernen - Verletzungen, seelische Schmerzen oder eine schlechte Beziehung? Denke darüber nach ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG PinkOwl00

earnest  27.06.2014, 07:18

Solche Bücher mit Traum"deutungen" liefern Spekulationen.
Aber wer's mag ...

Vllt solltest du mal im internet nach traumbedeutungen suchen :) danns chreibst du "traum über wimpern" und dann steht da was es bedeutet. ;) lg ladypolish

earnest  27.06.2014, 07:21

Nein, da steht nicht, was es bedeutet.
Da stehen Spekulationen. Da steht nur, was der Traum nach Ansicht der Schreiber be-deutet.

Meist haben solche Beiträge das Niveau von Horoskopen in den bunten Blättern.

Gruß, earnest