Maskara als Brillenträger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch mal gehabt. Ich hab auch sehr lange Wimpern und wenn ich zu viel Mascara drauf mache bleibt mein Augenlied (durch die Wimpern) beim blinzeln immer am Brillenglas hängen.

Versuch erst mal insgesamt weniger Mascara aufzutragen, auf den meisten Bürsten ist ohnehin immer viel zu viel drauf, streif das Bürstchen am besten am Rand ab.

Du kannst auch versuchen eine Wimpernzange zu benutzen, wenn du die Wimpern in die richtige Richtung biegst stören sie vielleicht nicht mehr.

Du kannst Dir Deine Wimpern beim Friseur färben lassen - ich mache das auch. Kosten: 7,- €, das ist es mir wert. Die Farbe hält ca. 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung