Kraft schnell in den Armen aufbauen?

2 Antworten

Hol dir Gewichte (müssen ja nicht gerade Kurzhanteln sein, die sind ja sehr teuer. Vielleicht findest du da ggf. für dich eine Alternative, Hauptsache es ist schwer), dann mach Bizepscurls, Trizepsdrücken, evtl. auch Schulterdrücken für das Gesamtbild.

Im Endeffekt sollte aber der komplette Körper trainiert werden und nicht nur die Arme, sodass keine Dysbalancen entstehen.

Google mal nach ein paar Übungen für Zuhause.

Nur Liegestützen allein bringen da nichts, die beanspruchen zum größten Teil die vordere Schulter und die Brust.

Ganz wichtig, ausreichend Kalorien, Kohlenhydrate, gesunde Fette und Proteine essen ;)

Liegestütze, Klimmzüge oder bizeps Curls mit irgendwas was gewicht hat in der hand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater