Kraft berechnen?

2 Antworten

Spätestens wenn die Faust auf der Nase landet, ändert sich die Geschwindigkeit von dem vorher konstanten Wert auf Null. Du schlägst ja nicht durch die Person hindurch.

Die resultierende Kraft ist nicht unbedingt 0N, selbst wenn die Geschwindigkeit konstant bleibt. Wenn Sie eine Person ins Gesicht schlagen, üben Sie eine Kraft auf sie aus, unabhängig davon, ob sich Ihre Hand mit konstanter Geschwindigkeit bewegt oder nicht.