Kräutrseitlinge?

3 Antworten

Kräuterseitlinge kannst Du in vielen Supermärkten einzeln kaufen. Abgepackt habe ich sie noch nie gesehen.

Klar kannst Du sie durch andere Pilze ersetzen. Schmeckt nur komplett anders.

Naja Champignons schmecken halt ziemlich anders als Kräuterseitlinge. Ersetzen könnte man die wahrscheinlich schon durch Champignons, da sich beide im Kochverhalten ähnlich verhalten.

Da ICH Chamignons nur wenig mag, täte ICH es nicht, aber wenn Dir Champignons auch schmecken?

Kräuterseitlinge kann man übrigends, wenn man sie bekommen kann, meist einzeln kaufen, also hat man da beim Singlehaushalt eigentlich keine Probleme bzgl. der Mengen, aber Kräuterseitlinge sind viel besser als Champignons, aber halt auch bedeutend teurer.

An der sonstigen Würzung müßtest Du aber nichts ändern, wenn Dir der Champignongeschmack auch zusagt. Ich selbst versuche den Champignongeschmack eher durch Würzung zu übertünchen.

Ja, aber schmecken halt anders/nicht so intensiv wie Kräutersaitlinge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft