Eure Lieblingsküche?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Italienisch 23%
Andere Küche (Welche?) 23%
Deutsch 21%
Türkisch 10%
Asiatisch 10%
Griechisch 10%
Amerikanisch 3%

20 Antworten

Asiatisch

Ich liebe Asiatisch und esse es sehr gerne. Aber auch Griechisch, Italienisch und auch Deutsche Küche finde ich auch immer wieder lecker.

Andere Küche (Welche?)
Eure Lieblingsküche?

Cross over Küche - weil sie am vielseitigsten ist und von jeder Küche das beste bietet.

Alex

Deutsch

Gegen deutsche Küche kommt für mich nichts an. Allein deutsche Backwaren.

Aber auch die typischen wurst/ Fleischgerichte, Kartoffelgerichte oder einfach nen guter Eintopf.

Aber ich finde andere Küchen auch super und wäre sehr enttäuscht wenn ich nur noch "deutsch" essen dürfte.

Egal ob Griechisch Chinesisch oder Mediterran alles sehr sehr lecker.

Griechisch

für mich ist und bleibt die griechische Küche meine absolute Lieblingsküche ♥♥♥♥

es gibt wirklich fast nicht, was ich bei der griechischen Küche nicht mag. alles so, so lecker. nur nicht Zaziki - das finde ich ekelhaft ^^

am besten schmecken mir die ganzen Grillgerichte

sehr sehr lecker ist aber auch die indische Küche ! landet bei mir auf dem 2 Platz :-)