Krätz wunden entfernen?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Krätze)

2 Antworten

Vielleicht mal Arzt aufsuchen? Vielleicht bist gegen etwas allergisch?

letishex
Fragesteller

hab ich, hab eine salbe bekommen die nix bringt

Danke jetzt weiß ich warum ich diese teile an meiner hand hab und weiß jz wenigstens was das ist ich habe andauernd an Insekten bisse gedacht ob es das wäre aber einglück ist das nicht so hart asugeprägt wie bei dir sondern nur wenig hatte mir extra auch so kühl salbe für insekten bisse/stiche gekauft und das hat nicht geholfen nun weiß ich ja was das ist und gehe gleich morgen die Apotheke aufsuchen

letishex
Fragesteller

dachte das anfangs auch ..:D ohman hab ich ein pech