Riesige offene Blase am Fußballen, was tun?

2 Antworten

OMG Joghurt - ich brech zusammen 😞😞 ... Das gehört desinfiziert z.b. mit Betaisodona, vorher mit klarem Wasser sauber gemacht und danach mit Betasalbe und einer sterilen Wundkompresse und einer Mullbinde verbunden!

WARUM LERNT MAN SOWAS NICHT IN DER SCHULE???

Blasenpflaster in der Apotheke holen, die helfen immer gut. Wundheilsalbe ist auch ganz hilfreich.

MomoGue
Fragesteller

Aber die Blasenpflaster würde doch die offene Stelle berühren und vielleicht dann auch dran kleben oder nicht? Würde das Spiel beim abreißen dieser Pflaster nicht von vorne beginnen?

undercoverw0men  05.09.2021, 23:59
@MomoGue

Die Pflaster soll man nicht einfach abziehen. Die lösen sich nach 3-4 Tagen von selbst ab und dann reißt die Wunde auch nicht nochmal auf. Bei mir haben die Pflaster von Compeed (glaube so heißt die Marke) immer super geholfen.