Schmerzende Blase am Fuß?

2 Antworten

Geh zum nächsten Allgemeinarzt der macht dir die Wunde auf und säubert das ordentlich, könntest du zwar auch selber aber die stelle sieht mir bereits entzündet aus, da solltest du nich dran rumfuschen.

Emilia080501
Fragesteller

Ist das nicht bisschen übertrieben zum Arzt damit zu gehen?

ewigsuzu  17.05.2022, 14:48
@Emilia080501

nein, wenn sich sowas entzündet kann das sogar zur Blutvergiftung führen. Lass lieber die Leute ran die das sterile Werkzeug haben.

ewigsuzu  17.05.2022, 14:50
@Emilia080501

ansonsten nimm dir ne Nadel und Spiritus, leg die Nadel da ein fürn paar Minuten und lass es ausdampfen ne Minute, und die Hände bekommen einweghandschuhe.

Dazu saubere tupfer und sowas wie kamille Salbei zum desinfizieren oder Alkohol.

Pflaster drüber.

Von Experte brunhilde45 bestätigt

Sieht nach einem Pickel aus?! Vielleicht auch ein Stich???

Im Zweifel den Hausarzt drauf schauen lassen.

brunhilde45  17.05.2022, 14:34

oder..gut desinfizieren..mit steriler Nadel öffnen..entleeren..säubern..nochmal desinfizieren..verbinden.