Krähen Problem!

4 Antworten

Hallo es sollte ein Dolengitter angebracht werden. Schornsteinfegermeister befragen! Da das kratzen das eher wenigere Problem ist. Sollte solch eine Krähe/Dole in den Schornstein fallen,(Abgase sind giftig und machen Bewustlos) ist die Gefahr für Sie und ihre Familie wahrscheinlich höher, wenn die Abgas in den Raum/Keller austreten als die Geräuchbelästigung.

Nach oben gerichtete Spitzen anbringen wie sie auch auf vielen Bahnhöfen auf Lampen sind. Da setzen die sich nicht mehr drauf

Wir haben Alufolie an die Stellen gehängt wo die Krähe waren. Die flattern im Wind, und das mögen sie nicht!!

Ein Häubchen aus Kork draufmachen ( zusätzlich)