Kräftige Finger

3 Antworten

Du kannst mal versuchen Liegestütz auf den Fingerspitzen zu machen , 3-5 reichen mal für den Anfang . Du kannst aber auch z.B etwas festes nehmen und den immer wieder zusammendrücken . (Ball,etc, ) Mit Deinem Gewicht selber hat das eigentlich weniger zu tun

Man hat keine Muskeln in den Fingern, ansonsten wären sie viel zu dick! Finger werden von Muskeln im Unterarm mittels Sehnen 'gesteuert'. Daher kanst du an den Fingern keine Muskeln aufbauen. Zunehmen müsstest du wahrscheinlich relativ viel um an den Fingern Fett abzulagern. Ich denke somit es sei nicht möglich.