lange und dünne finger, normal oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hände sehen 1:1 genau so aus, einfach nur weil ich dünn bin.

Gesundheitliche Probleme hab ich auch keine ^^ das wird normal sein

annonymperson
Fragesteller

danke dir sehr, dachte ich mir davor auch, bin durch ecken auf gelenk entzündungen etc gekommen… bin leider eine sehr komische person und denke in alles zu viel rein🥲 ich hoffe für dich das du da nicht auch 1:1 wie ich bist🤣

Topfkuchen123  07.01.2022, 21:44
@annonymperson

HAHAHA genau so bin ich auch dass ich mich immer gleich in alles hineinsteigere aber keine Sorge zumindest das mit den händen ist normal

Ganz normal

Dünner gilt sogar als attraktiver

annonymperson
Fragesteller

danke dir :)

Das ist normal, kann aber auch das "Slenderman-Syndrom" sein, welches in der Gene ist. Ich habe das evtl., schlimm ist es aber eigentlich auch da nicht.

annonymperson
Fragesteller

danke, bin definitiv beruhigt 😁👌🏼

Ist ganz normal alles.

annonymperson
Fragesteller

danke dir😁👌🏼