Als erstes Arme trainieren?

SCHwabbelKUChen  08.09.2021, 20:12

Im gleichen Training? Oder generell?

Mortis11
Fragesteller

Generell

3 Antworten

Dann solltest du natürlich alles trainieren. Nur weil du die Brust und den Rücken trainierst, schließt das doch nicht aus, dass du die Arme trainieren kannst. Am besten am Ende des Training noch für Bizeps und Trizeps jeweils eine Übung

nein, eine stabile basis (rücken, schulter, brust) sollte vorhanden sein. sonst siehst du scheiße aus

Genau umgekehrt. Die Arme zum Schluß trainieren.

Trainierst du die Arme zu erst, hast du keine Kraft mehr für die anderen Übungen.