Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit guter Lasso-Funktion

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Gimp empfehlen, ob es genau das kann was du jedoch willst weis ich nicht :/ auf jedenfall hat gimp für freeware echt was drauf!

Eine Lasso-Markierungsfunktion hat den Sinn, dass man von Hand markieren kann. Was du meinst, nennt sich häufig "Zauberstab". Praktisch jedes Bildbearbeitungsprogramm hat eine solche Funktion. Zum Beispiel Paint.NET oder GIMP.

Smiley80
Fragesteller

Ich meinte schon eine Lasso-Funktion, denn in der Schule haben wir ein Programm, wo man, wenn man die Lasso-Funktion ausgewählt hat, einstellen kann, ob man "frei Hand", "punkt zu punkt" oder "Kontrastgrenze" benutzten möchte. Aber danke für die Antwort.

Gimp ist toll :)

Brauche ich auch in meinem Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung