Kostenlos SMS ohne Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch Möglichkeiten Sms zu verschicken ohne dass ich mit dem Internet verbunden sein muss?

Ja! Die Rechnung bezahlen und dann bist Du wieder entsperrt! ^^

hi es hat eine möglichkeiten für app aber noch nicht gebaut weil wer baut die anwendung gewinne gar kein geld weil, der sms app sendet sms uber gprs das heisst kostenlos sms ohne internet ohne geld(habe ich name vergessen ungefähr uvp so sein)sie brauchen eine sim ohne guthaben drauf.ich denke wenn ich diesen app bauen würde dann auch verdiene ich auch nix

Erst mal zur Klarstellung:

SMS = Telefonnetz iMessage = Internet (3G oder WLAN)

und wenn du kein Internet in deinem Vertrag hast, dann kannst du das nur über WLANs machen.

Michael67FKB  27.03.2013, 14:30

Lies mal die Frage richtig durch !!!

Nein das ist nicht möglich.