Wo kann ich kostenlos eine sms verschicken mit meiner Nummer?

4 Antworten

Hallo,

von Deinem Handy und von dem Ort. wo Du mit dem Handy mit deinem Provider verbunden bist!

Je nach Tarif ist es kostenlos oder nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du keine (schon bezahlte) SMS Flat hast, kostet das Versenden einer SMS immer Geld. Ohne Flat kostet eine SMS je nach Anbieter und Ziel zwischen 3 Cent und 29 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby
Derking18
Fragesteller

Junge lies meine Frage !! Deine Antwort ist unnötig .

AlterLeipziger  20.08.2018, 12:59
@Derking18

Und Du lies die Antwort. Da steht doch:"...kostet das Versenden einer SMS immer Geld..."

also nicht kostenlos, wie in der Frage formuliert.

Mit Deiner Nummer kannst Du sie nur von Deinem Handy aus verschicken.