Kostenlos Lotto spielen seriös?

4 Antworten

Ich kenne nur "Faber", wo man echt einen Monat kostenlos und ohne Risiko Lottospielen kann. Aber: Man muss rechtzeitig kündigen, sonst beginn das Spiel zum normalen Preis. Bei allen Angeboten muss man aber die Geschäftsbedingungen genau lesen!

ist das ganze wirklich kostenlos und vorallem seriös oder gibts da irgend einen Haken?

Es gibt einen Haken: Du wirst mit Werbung bombardiert und seriös ist dass auch nicht. Du musst z.B deine Handynummer eingeben und dann schließst du ein kostenpflichtiges Abo ab und dann zahlst du z.B 150€ im Monat.

Fazit: Ich würde nicht mitmachen

BVB565  21.02.2015, 15:30

Da kann man eine Drittanbietersperre setzen lassen und dann passiert sowas nicht.

gaby460  30.03.2019, 18:02

ich spiele seit etwa 10 jahren lotty.de und habe noch nicht ein einziges abo bekommen

Also ganz ehrlich, KOSTENLOS gibt es in diesem Kontext so nicht, ich selbst spiele bei Tipp24.com - klar, da hat man die normalen Gebühren für Lotto, Keno, Eurolotto, Spiel 77, Super 6, Glücksspirale usw...aber dafür 100% seriös....Denn von irgendwas muss ja der Websiteninhaber leben, und wenn es nur die Adressen sind, die er in irgendeiner Form bekommt...Liebe Grüße !!!

gaby460  30.03.2019, 17:49

warum sponsern große marken, deiner meinumg nach, fußball? natürlich auch nur, weil sie unseriös sind?

Eine Runde ist soweit ich weiß kostenlos, danach muss man bezahlen.

gaby460  30.03.2019, 18:02

falsch!