Ist Dr. Leise GmbH seriös?

6 Antworten

Wenn Du Lotto spielen willst, solltest Du das direkt beim Anbieter machen.

Es braucht keinen Mittelsmann, der auch noch an Dir verdienen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel doch einfach Lotto bei den normalen Annahmestellen oder online auf lotto.de

Ja die sind seriös, ich spiele dort auch schon mit meinem Mann seit Längerem. Die Handhabung auf der Seite ist sehr einfach, was mir sehr zu Gute kommt :P.

Wenn du Geld verdienen willst investier in Aktien, aber verzock dein Geld nicht mit Lottoscheinen.

Ob die Seite seriös ist kann ich dir nicht sagen.

Spiel doch einfach bei der Landeslotteriegesellschaft Deines Bundeslandes direkt. Das ist dann garantiert am seriösesten: www.lotto.de

Alex