Kosten Reiseprothese Kann mir jemand sagen was eine (Teleskop)Reiseprothese (Ersatzprothese) kostet und wie lange so was dauert?

2 Antworten

Nein. Wir sehen nicht wieviele Teleskope Du hast und wie die Reiseprothese gestaltet sein soll. Der Besuch bei einem Zahnarzt ist dafür absolut erforderlich!

Ich wusste gar nicht, dass man für Zähne eine Reiseprothese bekommen kann. Was ist denn der Unterschied zu einer Prothese, die man nicht auf der Reise trägt?

Wie lange kostet eine Prothese? Interessante Fragestellung. Sie kostet so lange, bis Du sie abbezahlt hast.

Die Preise für die Prothese nennt Dir Dein Zahnartz. Irgendwie haben die keine Einheitspreise. Also frag Deinen Zahnarzt was Deine Prothese kostet.