Kornnattern Männchen zusammen halten

3 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich zwei weibliche oder zwei männliche Kornnattern besitze, aber sie leben seit 5 Jahren gut zusammen :) Und ich füttere sie auch getrennt :)

Du kannst ohne Probleme zwei Böcke zusammen halten! Auch in unterschiedlichem Alter. Quarantäne solltest du aber unbedingt einhalten und dann auch bei der Fütterung aufpassen! Am besten einzeln füttern - vor allem nicht im Terra.

Merry7765
Fragesteller

Danke^^ hast du erfahrung damit?