Koran und Dua's im Internet lesen ohne wudu?

1 Antwort

Wa alaikum al salam Quran kannst du im Internet in jede Sprache ohne wudu lesen Aber den koran in deine Hände zu halten musst du mit wudu es gibt aber manche die sagen das man den koran auf dem Handy (arabische schrift ) nicht anfassen darf.

Und duas kannst du immer ohne wudu lesen/machen

Hwvek
Fragesteller

Andere meinen aber, man dürfe im Internet nicht ohne wudu lesen, weil es ja trotzdem gottes Worte sind die man da ausspricht.

laniko23  28.01.2018, 19:11
@Hwvek

Du darfst aus dem Internet den Koran lesen ohne Wudu :) Den Koran selbst darfst du nur mit Wudhu anfassen und lesen :)