Kopfhörer gekauft aber keine sind drinne?

3 Antworten

Eigentlich merkt man doch am Gewicht daß eine Verpackung leer ist. Kannst Dein Glück versuchen, aber Ansprüche hast Du keine. Wie willst Du denn beweisen daß keine drin waren? Da könnte ja jeder kommen und sich auf diese Weise zwei Paar besorgen.

Hallo

Ich würde auf jeden Fall zum Saturn gehen und die Kopfhörer verlangen

Solange du die Rechnung hast und der von dem du die kopfhörer verlangst nicht komplett asozial ist sollte es eigentlich funktionieren

Achte aber darauf das du höflich bleibst, du kannst nämlich nicht beweisen das die Kopfhörer nicht drin waren

Lg

Ich würde sie zurück bringen.