Kopfhörer zurückgeben/umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon ersten gibt es ja ein Rückgaberecht was 14 lang zählt und zweiten gibt es eigentlich bei fast allem eine Garantie. Die länger zählt also denke ich mit ziemlicher Sicherheit schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
data2309  09.06.2022, 23:39

das hat nichts mit den 14 tägigen Umtausch Recht zu tun, das übrigens nicht im stationären Einzelhandel gilt.

hier ist es eine Gewährleistungsache.

Lina0608  09.06.2022, 23:46
@data2309

Ja das hab ch ja auch nur mit erwähnt aber eine Garantie gillt überall

Das entscheidet die Werkstatt. Du hast nur ein Anrecht auf kostenlose Reparatur.

Das ist in dem Fall keine Rückgabe und kein Umtausch sondern eine Reklamation.