Neue Kopfhörer funktioniert nur auf einer Seite, beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Händler gehen, ihm das sagen und umtauschen lassen.

aber vorher nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und versuchen neu zu pairen.

vlt auch etwas mehr € in bessere investieren.

MiseryLowe
Fragesteller

Und wie mach ich die auf werkeinstellung?

Das Problem ist ja, habe 2 Kopfhörer ( habe welche meiner Mutter geschenkt) und dort ist es genau das gleiche- nur die linke Seite funktioniert. deswegen glaube ich auch das ich irgendwas falsch gemacht habe oder nicht verstehe

MiseryLowe
Fragesteller
@data2309

Die Anleitung hab ich auch, aber leider funktioniert nichts davon. Egal wie oft oder wie lange ich auf den Kopfhörer tippe, da tut sich nichts. Bei beiden.

MiseryLowe
Fragesteller
@data2309

Beides habe ich versucht , bei beiden Geräten

data2309  14.04.2024, 20:48
@MiseryLowe

dann Bring sie am besten zurück.

ist halt leider, sorry, Billigzeug.

MiseryLowe
Fragesteller
@data2309

Ja stimmt schon, finde es nur seltsam das es gleich beide trifft und denke deswegen nicht das die kaputt sind.. wär ja schon ein krasser Zufall

data2309  14.04.2024, 22:34
@MiseryLowe

naja, bevor du jetzt weiter rumprobierst, mach's einfach.

ich würde das so nicht akzeptieren.

MiseryLowe
Fragesteller
@data2309

Danke für die Unterstützung.

Ich konnte sie zurückgeben und beide wurden auch als Defekt angenommen.

data2309  15.04.2024, 17:13
@MiseryLowe

das war mir schon klar, das die das machen.

trotzdem schön, das es geklappt hat.

welche hast du jetzt?

und danke fürs Sternchen.

MiseryLowe
Fragesteller
@data2309

Keine neuen geholt, wusste nicht wirklich welche ich nehmen soll.

gerne :)