kopfhörer ist nass geworden?

1 Antwort

Bring ihn lieber zu einem, der das reparieren kann. Ist die beste lösung wenn das nicht geht kauf dir dann neue. Aber sind das Bluetooth kopfhörer?

Weil manche kopfhörer könne nicht kaputt gehen wie meine von Apple

liliks
Fragesteller

ja die sind bluetooth, aber ich habs nochmals ausprobiert, es funktioniert immer für ein paar minuten, jedesmal wenn ich es neu probiere funktioniert es länger, vllt hat es einfach einen wackelkontakt oder kurzschluss oder wie das heißt. ich hab ja noch den anderen, mir ist nur einer in die wäsche gefallen hahaha