Kopf schief beim Welpen?

4 Antworten

Auch Hunde, die taub sind, können Ohrenentzündungen bekommen. Dasselbe gilt für Welpen, die noch nichts hören. Die Ohren sind da, also können sie sich entzünden.

Dass ein Welpe den Kopf schief hält, kann verschiedene Ursachen haben. Das zu erörtern liegt in der Arbeit eines Tierarztes. Auch Tierphysiotherapeuten können hier ggf. hilfreich sein. Hier Verdachtsdiagnosen zu stellen hilft Dir nicht weiter und wäre zudem absolut unseriös.

Deine Eltern vermehren skrupellos Hunde. Sie sprechen davon, das Tier nicht quälen zu wollen, wollen aber noch 4 Wochen untätig rumhocken - das nennt man einen Widerspruch. Der Hintergrund wird das liebe Geld sein, wie üblich bei der Vermehrung.

Schon die Tatsache, dass sie die Hündin ohne das nötige Wissen haben decken lassen, zeigt, dass sie kein großes Interesse an den Hunden haben - nicht umsonst haben sie durch die Trächtigkeit das Leben der Hündin aufs Spiel gesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Wenn ihr schon einfach so Hunde vermehrt müsst ihr euch auch um das Ergebnis kümmern. Bringt den Welpen zum Tierarzt.

Und vermehrt nie wieder Hunde. Das ist mehr als unverantwortlich ein Tier nicht zu versorgen wenn es krank ist. Melde das dem Veterinäramt

Hä nur weil die Welpen nicht hören könenn können sie doch trotzdem eine Ohrenentzündung bekommen. Sind Ohren da können die sich auch entzünden. Und Welpen hören sehr schnell was.

Ihr seid übrigens Vermehrer und somit Tierquäler. Du kannst nichts machen außer den Welpen selbst zum Tierarzt zu bringen.

deine Eltern gehören angezeigt, denn sie sind verpflichtet ihm fachmännische Hilfe zu gewährleisten,, wenn gesundheitliche Probleme vorhanden sind.