Kopf sagt anderes als das Herz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red doch mal noch ausführlicher mit deinen Eltern darüber. Zeig ihnen dass er anders ist und sie keine Vorurteile haben sollen. Er soll ein guten Eindruck machen. Sag ihnen dass du dich auch besser auf die Schule konzentrieren kannst wenn ihr zsm sein dürft

Wenn er dich wirklich über alles liebt , würde er dir niemals weh tun.

Deine Gefühle für eine Person haben Außenstehende nichts anzugehen. Wenn du ihn liebst ist es völlig ok, daran gibt es nichts auszusetzen. Wenn deine Eltern eure Beziehung nicht wollen weil er aus einem anderen Land kommt ist das schlichtweg rassistisch.

Bei der Liebe ist es so eine Sache mit dem Verstand und dem Herzen. Man sollte den Verstand nie ausschalten. Wenn das Herz aber dafür spricht, sollte man mit seinem Verstand auswägen, was sinnvoller ist. Dass der Junge vom Land kommt, ist für mich persönlich absolut kein Ausschlusskriterium.

Castaneda hat gesagt: Immer nach dem Herzen handeln.

Eltern, Verwandte, die mußt du doch nicht einweihen!!! Mach heimlich, was nicht toleriert wird! Dein Leben, deins.

Wenn du ihn liebst sei mit ihm zusammen ! Lass dir von keinem was sagen.