Herz gebrochen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herz "bricht" immer wieder wenn dich etwas sehr verletzt. Wenn du in der Liebe meinst dann wurde es so wirklich gebrochen als mein erster Freund mit mir schluss gemacht hat.

Wie geht man damit um? Naja die Welt geht nicht unter weil du Verletzt bist. Immer wieder im Leben werden dich Dinge treffen und man braucht sich nicht unnötig gedanken machen. Ich war viel in der Natur, habe viel mit Menschen geredet abrr natürlich lag ich auch weinend im Bett.

Ich habe daraus Gelernt, dass wenn man eines Tages auf diese Zeit zurück schaut man erkennt das man sich zu viele Sorgen um Dinge gemacht hat die nicht wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂😋😜Hab ich überhaupt ein Herz 💖🤷🏼🤔Also mir wird immer gesagt, ich sei ein Ars...loch, daher kann ich nicht sagen ob und wann es mir gebrochen wurde hehe😁😁

Was habe ich draus gelernt, wenn ich ein Herz hätte, müsste ich abschätzen, vielleicht das man einen nicht so weit an sich ran lassen sollte, weil egal wie viele Chancen man gibt, man nur verletzt werden kann😁😉🌸

also klar ist schlimm aber geh mit deinen homies raus ja ob du m oder w bist aber mach irgendwas fortnite zocken und juice Wrld oder sowas oder mach Sport und geh pennen Filme und Serien gucken hat mich eig nie weitergebracht (außer mit Alkohol ) aber das ist auch keine Empfehlung

Naja das erste mal war als ich mit meinem ersten Freund zusammen war und wir schluss hatten. Das letzte mal weis ich selber nicht. Ich leide unter Depressionen weswegen ich jeden Tag ,,inneren Schmerz“ empfinde, und nicht darauf antworten kann. Wenn es mir schlecht geht greife ich einfach zu Alkohol, Zigaretten oder Drogen wie weed, md usw. Mehr kann ich auch nicht darüber sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte Mal vor 10 Jahren und es war unerträglich für mich. Hab bestimmt ein halbes Jahr damit zu kämpfen gehabt