Kopf komplett taub nach färben?

4 Antworten

Ich glaube nicht das da von Haare färben kommt. Ich färbe mir seit Jahren die Haare und habe das noch nie gehabt geschweige denn gehört. Ich würde das machend was der Artzt im Krankenhaus gesagt hat

Ach, es gibt x-ensächzichtausend Leute, die das zuhause selbst machen. Ich z.B. seit Jahren auch. Also nur von wegen "soll man nicht"-Du hast nichts falsch gemacht.

Ich hab da nie Probleme, aber eine frühere Freundin von mir hat immer tierische Schmerzen gekriegt,e rst die Haut, dann Kopfschmerzen.

Das hat sie echt sehr irritiert . Also weil eben echt besch* aua.

Im Endeffekt hat sie, das fand ein Hautarzt raus, äußerst empfindlich auch eine der Chemikalien, also einen Inhaltsstoff reagiert.

Danach hat sie nur noch mit Pflanzenfarbe gefärbt.

Katarina1510
Fragesteller

Und was hat der Arzt mit ihr gemacht?

Auf jeden Fall zum Neurologen! Das, was du dir da auf den Kopf gekleistert hast, ist pure Chemie und nicht zu unterschätzen..

Dem Friseur den Fehler zu unterstellen, ist aber echt nicht OK. Dein Problem hat auf jeden Fall mit deiner Chemieschleuder angefangen und nicht mit der Tönung vom Friseur.

Katarina1510
Fragesteller

Ich sagte nicht das es ihre Schuld ist ich sagte nur es hat erst danach angefangen. Richtig lesen

KleinToastchen  06.09.2019, 12:47
@Katarina1510

Deine Aussage hört sich auch nach dem 10ten Mal durchlesen nach einem unterschwelligen Vorwurf an den Friseur an..

Katarina1510
Fragesteller
@KleinToastchen

Gut dann beruhige dich jetzt wenn ich dir sage das es nicht so gemeint war. Es ging um die Farbe und nicht um den friseur

KleinToastchen  06.09.2019, 12:50
@Katarina1510

Dann nimm dir doch meine Feststellung nicht so zu Herzen und investiert deine Zeit in den Besuch beim Neurologen. Gute Besserung auf jeden Fall!

Wirkliche Taubheit bei Berührung oder nur ein unangenehmes Gefühl?

Vielleicht ist deine Kopfhaut nur stark gereizt?

Katarina1510
Fragesteller

Richtig taub