Wieder dickes Haar wenn ich mit blondieren aufhöre?

1 Antwort

Grundsätzlich wäre es wahrscheinlich am besten die Haare erstmal ganz in Ruhe zu lassen mit Haarfarbe oder Tönung, denn auch die nicht aufhellenden greifen die Haarstruktur an und deine Haare sollten in ihrem momentanen Zustand eher geschont werden.

Würde erstmal alles in Ruhe lassen und ganz viel Pflege bis die sich erholt haben.

Wenn du unbedingt braun färben willst vielleicht erstmal Strähnchen oder eine mildere Tönung.