Konzerttickets für Adele (09.08.) wie kann ich diese verkaufen?

Da es sich ja hierbei um Mobiltickets handelt wissen wir nicht wie das dann gehen soll.

1 Antwort

Entweder verkauft ihr die direkt über die Plattform auf der ihr sie gekauft habt (die Verkaufsplattform von Eventim ist zb Fansale), oder ihr stellt sie irgendwo auf Facebook, Ebay usw rein. Die Ticketübertragung für Events wird aber immer erst kurz vorher freigegeben, also kann der Käufer das Ticket dann eben noch nicht erhalten