Ticketmaster Pre-Sale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sehr hohem Andrang ist meist nur die Bestplatzbuchung verfügbar. Das bedeutet, dass dir die besten Plätze zugeteilt und auch gleich reserviert werden, also kann ein anderer Fan diese Tickets nicht auch schon im Warenkorb haben.

Am besten klickst du schon 1-2 Stunden vor dem Sale-Beginn auf den Link und loggst dich ein. Dann müsstest du dich bereits in einem Warteraum befinden, der automatisch in eine Warteschleife wechselt, je näher der Salebeginn rückt. Aktualisiere niemals die Website, sonst verlierst du deinen bisherigen Platz in der Warteschleife. Sobald der Sale beginnt und du in der Warteschleife ganz vorn bist, wirst du automatisch zur Ticketauswahl weitergeleitet und musst dann einfach schnell sein

Jisi0
Fragesteller

Danke!!! :) Mal sehen, ob es klappt.