Probleme bei Adele München PreSales?

1 Antwort

Ist egal dass du nicht reinkommst....man kommt eh nicht an die Tickets ran. War seit 10 in der Warteschlange....sind noch 200k Leute vor mir....war bei Coldplay ähnlich...7h in der Warteschlange gewesen, um nachher zu sehen dass alles sold out ist. Da hatte ich das Glück dass eine Freundin von mir am offiziellen Vorverkauf noch Tickets bekommen hatte für early entry....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Funkylobster
Fragesteller

Du bist immerhin im Warteraum. Heute werden ja um 14 Uhr und 18 Uhr jeweils weitere Konzerte zum PreSales freigegeben. Ich möchte zumindest versuchen und die richtigen Einstellungen am PC/Handy haben.

blackand123  07.02.2024, 11:02
@Funkylobster

Oh, das ist eine gute Info :)

Dein Presale Code scheint geblockt zu sein...ich glaube so kommst du garnich an tickets....ne Freundin von mir hat genau das selbe Problem....

Funkylobster
Fragesteller
@blackand123

Habe mich vom WLAN zu Hause abgemeldet und ganz normal über Mobilfunk LTE bin ich jetzt zumindest im Warteraum. Gib mal Deiner Freundin Bescheid! Wahrscheinlich liegt in der WLAN Konfiguration über die Fritzbox etwas, was die Seite blockierte...

blackand123  07.02.2024, 11:52
@Funkylobster

Ohhaaaa, wie viele Leute has du nun vor dir?

Danke für den Tipp! Ich sage ihr das direkt :)

blackand123  08.02.2024, 11:39
@Funkylobster

hast duTicketss? Ich habe gerade noch welche über den Magenta Presale bekommen....da kann man jetzt ganz entspannt über den Saalplan tickets aussuchen ;)