Wie bekomme ich mein „Adele in Munich-Ticket“ weiterverkauft?

2 Antworten

Es dauert immer einige Wochen, bis man seine Tickets auf Fansale weiterverkaufen kann. Sollte aber in Kürze möglich sein, zumindest laut Eventim

bl4ck8ird
Fragesteller

Das wäre mega, danke für die schnelle Antwort :)

blackand123  14.02.2024, 10:49

Es sind Eventimpass Tickets. Das dauert bis ca, 1 Woche vor Konzertbeginn

Ahhhlangeweile  06.04.2024, 20:47

Weißt du wann? Dauert ja irgendwie noch

Das sind Eventimpass Tickets....die werden erst eine Woche vor Konzertbeginn für den Weiterverkauf freigeschaltet. Da musst du also leider noch etwas warten, bis du diese verkaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
bl4ck8ird
Fragesteller

Habe das Ticket bei Ticketmaster gekauft, was aber kein Unterschied macht oder?…Vielen Dank für deine Antwort, hoffe nur, dass ich es loswerden kann :/

blackand123  15.02.2024, 18:38
@bl4ck8ird

Achso, du hattest fansale geschrieben, weswegen ich davon ausging das es ein Eventim Ticket ist ^^

bie Ticketmaster kannst du in ein paar Wochen das Ticket übertragen, hier kannst du es auf eBay, Kleinanzeigen usw zum Verkauf anbieten und dann übertragen….der resale von TM ist auch erst wenige Wochen vor Konzertbeginn verfügbar leider…