Pre sale holen?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, wen der Veranstalter mit dem Vorverkauf von Tickets beauftragt und wie er das Ganze gestaltet. Die größten Anbieter in D sind Eventim und Ticketmaster. Manche Veranstalter verkaufen über das eine, das andere oder beide Systeme und bieten auch mal über die Telekom eigene Kontingente an.

Wenn Du für ein Konzert Tickets suchst, empfiehlt es sich also, auf der offiziellen Website des Künstlers nachzuschauen, wo es ab wann Tickets im Vorverkauf (engisch: Presale) geben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung