Warum kosten Konzertkarten 200€ mehr im Pre-Sale?

2 Antworten

Das könnte daran liegen, dass Ticketmaster eine gewisse Anzahl an Platin Tickets anbietet. Da ergibt sich der Preis anhand der Nachfrage. So können zwei Plätze die nebeneinander liegen auch gerne mal 100€ unterschied haben, das eine ist ein normales Ticket und das andere ein Platin Ticket.

Das Kontingent an Platin Tickets wird bei Ticketmaster auch gefühlt immer größer und im Grunde ist es totale abzocke und echt frech sowas überhaupt anzubieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Willst du damit sagen du hast 500 Euro für ein Ticket ausgegeben? Wirst du da von einer Kutsche abgeholt? In der Regel ist der Vorverkauf nicht teurer

BenjaminSisko  20.01.2023, 10:32

Guck einfach mal nach all den Fragen unter dem Titel KnowledgeLover, dann weißt du alles. Do not feed the troll. Es geht um Selbstdarstellung und dem Verlangen nach Aufmerksamkeit.