Konversion zum Islam, Körperkontakt vor der Ehe?

14 Antworten

Hallo AnniHamburg :)

nein nicht um mich ihm anzupassen, sondern weil es mich fasziniert

Was faszinierte Dich, das Du eine Religion angenommen hast ohne Dich vorher zu informieren?

Ich muss gestehen, ich musste herzlich lachen über Deine Situation Deinen Freund beeindrucken zu wollen und nun komplett in der Falle zu sitzen, weil Du die Informationen dazu nicht hattest oder nicht richtig verstanden hast :)

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Glauben und viel Erfolg beim studieren des Korans - was Du wahrscheinlich auch noch nicht geschafft hast bis jetzt.

Alles Gute.

bevor du konvertiert bist hätte er dich auch nicht berühren dürfen. Du bist rein gewaschen aber er hat es als muslim gemacht. Ist sozusagen seine Schuld, da ihr euch an körperkontakt gewöhnt habt.

Woher ich das weiß:Recherche

Surah24 Ayat30 Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden senken und ihre Keuschheit wahren und ihren Schmuck nicht zur Schau tragen sollen - bis auf das, was davon sichtbar sein darf, und dass sie ihre Tücher um ihre Kleidungsausschnitte schlagen und ihren Schmuck vor niemand (anderem) enthüllen sollen als vor ihren Gatten oder Vätern oder den Vätern ihrer Gatten oder ihren Söhnen oder den Söhnen ihrer Gatten oder ihren Brüdern oder den Söhnen ihrer Brüder oder Söhnen ihrer Schwestern oder ihren Frauen oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb mehr haben, und den Kindern, die der Blöße der Frauen keine Beachtung schenken. Und sie sollen ihre Füße nicht so (auf den Boden) stampfen, dass bekannt wird, was sie von ihrem Schmuck verbergen. Und wendet euch allesamt reumütig Allah zu, o ihr Gläubigen, auf dass ihr erfolgreich sein mögt.

Am Resultat deiner Konversion kannst du erkennen wie gefährlich simple "Faszination" sein kann. Man möchte fast sagen ohne Kenntnis des Koran und seines Inhalts hast du jetzt "den Salat".

Vorher warst du offenbar nur ein "Gebrauchsgegenstand" in Liebesdingen für deinen türkischen Freundes. - Jetzt, durch einen Konversion erst bist du für ihn zum Menschen geworden und er traut sich nun nicht mehr mit dir. - Da bleibt dir wohl nichts anderes als ihn unverzüglich zu heiraten, wenn du wieder Sex oder anderen Körperkontakt mit ihm haben willst. - So ist es nun mal im Islam. - Vor der Ehe kein "Techtelmechtel". Es ist sogar jedes Alleinsein mit deinem Freund verboten, nicht nur Schmusen und Küsse, denn nach islamischer Auffassung führt dies zwangsläufig alles zu Sünde und Unzucht.

Was lernst du also daraus? - Hoffentlich folgendes:

Man soll sich nicht leichtfertig aus falscher Motivation einer Religion anschließen, wenn man die Folgen nicht übersehen und im Voraus überdacht hat.

homme  21.02.2015, 15:07

Korrektur:

Jetzt, durch deine Konversion erst bist du für ihn zum Menschen geworden ....

Liebe AnniHamburg & alle anderen: der mensch kann echt ein furchtbarer wesen sein, der durch seine handlungen seine menschlichkeit verlieren kann! dafür ist jedoch keine religion oder irgendwas anderes schuld, sondern die eigene einstellung/taten. es ist NICHT zu LEUGNEN, dass viele wie deinem freund in ein vollkommener widerspruch zum islam stehen, bin selber moslem und sehe das. solche typen trinken alkohol, treiben sex mit jede frau, verkaufen drogen und betreiben zuhälterei, aber solange schweinefleisch in frage kommt, sagen se , nö danke "ich bin moslem" !!! habt ihr diesen widerspruch erkannt ? der islam lehrt jeden menschen gutes zu tun, vor allem die frau, weil sie ein leidenschaftliches und zartes gedchöpf ist. Anni meine Liebe, wenn dein freund erhlich mit dir ist und dich liebt, würde er alles tun , um mit dir zu bleiben, wenn seine religion für khn wichtig ist, an seine stelle hätte ich meine eltern das gesagt, und sich ihnen schon am anfang vorgestellt . islam. heirat ist weder kompliziert, verbindlich von behördlichen sachen noch schwer. das weisst er auch. man braucht nur zwei zeuge, von seine freunde und einer der die form ausspricht (2-3 sätze), ob das in einer moschee, im Restaurant oder bei euren freunde ist, spielt keine rolle. dann ist alles erledigt. würde er dich lieben und dich wert schätzen wäre das kein problem für ihn. ich fürchte , er wird das nicht tun, weil er irgendwelche ausreden findet, vllt, heiratet er eine türkin. und das spricht auch gegen die werte des islam, dass er dich alleine lässt ! stell dir die frage, würdest du für ihn den islam verlassen , damit ihr zusammen seid? wenn er dann mit dir GV treibt, dann benutzt er dich quasi als lustobjekt. ich erwarte, dass mich leute und meine schwestern mit respekt und ehrlichkeit umgehen, und genauso muss ich auch andere behandeln, wie ich es mir selbst wünsche. mit so einem kann man keine zukunft bauen. lies selber welche hohe stelle die frau in der religion hat, bist nämlich inteligent. sprich mit ihm offen und erhlich, damit ihr lösungen findet. ich hoffe, konnte dir helfen, wenn du weitere fragen hast, darfst dich gerne jeder zeit melden und mir hier privat was schicken, um alle deine fragen zu beantworten. besten gruß !

Tyba86  26.02.2015, 23:27

und solche jungs haben überhaupt keine ahnung über den islam, kenne sehr viele von diese sorte, kennen nur das freitagsgebet und fasten, aber wie man mit allen menschen umgeht, nicht ! jede frau ist gleichwertig, ob deutsche, türkin, afrikanerin oder chinesin. jede besitzt herz und gefühle und damit muss man sorgfältig und liebevoll umgehen.