Ist das beigesellung Allahs?

11 Antworten

Peace,

mein Gefühl sagt mir, dass das eine Trollfrage ist, aber naja..

Nein, du hast Gott nichts beigestellt und somit bist du auch nicht raus aus dem Islam oder ähnliches .. Gott etwas beistellen wäre sowas wie : Die Sonne gibt mir Energie zum Leben ->alles Leben kommt von der Sonne ODER zu einem Menschen gehen und ihn um Reichtum oder Gesundheit bitten.

Ausserdem wird dein Gesprächspartner sicherlich verstanden haben, dass du das "ewig" auf das Leben nach dem Tod bezogen hast, weil jeder rationaldenkende Mensch weiß, dass das Leben endlich ist ...

Und abgesehen davon : Mit der Zunge sagen und mit dem Herzen bestätigen; das Eine geht nicht ohne dem Anderem ..

Vor drei Monaten warst Du noch Christin.

Jetzt bist Du anscheinend Muslimin. Du weißt schon, Frauen werden gesteinigt, verschlagen und gedemütigt wenn Du im Islam bist und die Regeln brichst. Kannst Du lesen ? Glück gehabt. Muslime wollen nicht wirklich dass Du lesen kannst. Du kannst dir schon mal die Rosette schmieren damit es nicht so schmerzt ^^

Du bist dir schon im klaren, wenn Du als Christin konvertierst kommst Du in die Hölle. Wenn Du als Islamistin konvertierst kommst Du auch in die Hölle und wirst noch gesteinigt wenn du im richtigen Land bist ^^

Egal wie es kommt. Du bist verloren. Mache dich frei von allen Religionen. Belogen wirst Du überall.

https://youtube.com/watch?v=ExRCY0xzJN4

Wo findet sich denn in Deiner Darstellung die "Beigesellung" ?

Beigesellung ist, wenn Du eine Person, Sache oder Umstand gleichsetzt.

Wenn Allah es fertig gebracht hat die Erde zu erschaffen, dann wird er es auch fertig bringen deine Aussage richtig zu verstehen. Mach dir keine Sorgen.

Wenn man sagt ich glaube an ein Leben nach dem Tod, meint man ja ein Ewiges Leben, und das ist kein Beigesellung, da du an kein anderes Höheres wesen glaubst. Es gibt nur ALLAH, das ist keine Beigesellung, denn du sagst ja aucj ich glaube dass es Engel die gesellst du ihm ja auch nicht bei sondern du glaubst nur daran das sie existieren, Beigesellung ist wenn du sagt diese*** hätte die gleiche Macht wie Allah aber das stimmt natürlich nicht, er ist der Barmherzige, der Faire Richter ❤️

Mashaallah
Das du Muslimin geworden bist ❤️😍

MfG

lanaskyes  30.04.2017, 15:20

Moslems sind scheißee

Schlecht das sie Moslem geworden ist!!!

 Islam= Kein Leben

cocie14  30.04.2017, 19:49

Deine Meinung interessiert mich nicht